Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
upgrade Backlink V1.4 auf V1.7
  •  
 1
24.03.14 11:55
admin 

Administrator

upgrade Backlink V1.4 auf V1.7

Neu verfügbar: ein upgrade von V1.4 auf V1.7 - unter Module zu erwerben!

Es handelt sich hierbei um 3 neue Module.

Das erste Modul ist die RSS Funktion. Dabei werden die Daten aus der Datenbank gelesen und direkt in RSS Form ausgegeben. Einfach mal anschauen in der Demo auf den RSS Button klicken.

Das zweite Modul ist eine Erweiterung um das Feld Email in Verbindung mit dem kleinen neuen Newsletter System im Adminbereich. Sinn ist Backlinks weiterhin kostenlos zur Verfügung zu stellen, dafür erlaubt man Ihnen Newsletter zu versenden. Die entsprechenden Hinweise sind bereits textlich verankert.

Das dritte Modul zeigt auf der Hauptseite einen neuen Button "Whois" dort wird nun der Pagerank, Alexarank und weitere Whois Informationen zur Domain ausgegeben. Zu bedenken ist hier aber, das diese Funktion bei .de Domains eingeschränkt ist auf Grund der bei uns geltenden Datenschutzgesetzte.

In der config.php kann man nun aber auch wahlweise die Facebook, Google, Twitter oder Whois Buttons ON oder OFF stellen so wie der Kunde es will.

 1