Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
upgrade Backlink V1 auf V1.4
  •  
 1
16.03.14 17:06
admin 

Administrator

upgrade Backlink V1 auf V1.4

NEU in V1.4
Auf Grund der raschen Entwicklung der Module und einiger wichtiger updates, haben wir nun V1 zu V1.4 gemacht. Für Besitzer der V1.0 gibt es die Möglichkeit ein upgrade durch uns auf die neue Version, durchführen zu lassen. Wer die Module bereits hat, bekommt das upgrade auf die V1.4 GRATIS und wer die Standart Version1 hat kann das upgrade im Shop unter Module erwerben. So nun zu den Neuerungen:



- Textlink Modul mit der Möglichkeit dies in der config an oder ab zu schalten



- Artikel Modul mit der Möglichkeit dies in der conig an oder ab zu schalten



- Napping Module für Backlinks, Artikel & Textlinks, welches ebenfalls an und abschaltbar ist



- Adminbereich mit den notwendigsten Funktionen, dabei wird bei Backlinks und Textlinks im Hintergrund die Url geprüft ob diese aufrufbar ist. Wenn ja erscheint ein grüner Haken, wenn nein dann ein oranges Warndreieck. Desweiteren gibt es für alle bereiche eine Löschfunktion. Auch hier können im Adminbereich Textlink und Artikel Module in der config zu- oder abgeschaltet werden.

 1